index

 

 

 

STARTSEITE / HAUPTVERZEICHNIS / POLITIK UND RELIGION

 

WIDERSTANDNEUIMPRESSUMKONTAKTGÄSTEBUCH

 

Politik und Religion

Es gibt Menschen die der Meinung sind, Religion und Politik seien unvereinbar. Wie kann man zu dieser Auffassung kommen?

Nur der Irrtum, das "bewusste" Nichtverstehen des Menschen dessen was ist und egoistische Interessen lassen diesen Schluss zu.

 

Die aktuelle Situation

Es gibt Religionsführer die nicht tun was ihr Religionsgründer lehrte!

Es gibt Politiker die nicht tun was sie in den nationalen und internationalen Verfassungen versprochen haben!

Es gibt Menschen die an Religion und Politik nicht interessiert sind!

 

Die Folgen dieser Situation

Religionsführer wollen Macht über die Menschheit, weil sie erkennen, dass dann ihre Pfründe dauerhaft gesichert sind und sie schalten und walten können wie sie da oben wollen. Sie verkennen dabei vollkommen, dass durch diese Art des Vorgehens die Freiheit und die Würde der von ihnen unterdrückten Menschen nicht respektiert wird. Dieser Fehler führt in den unterdrückten Menschen früher oder später dazu, dass sie sich gegen die tyrrannische Religion aufzulehnen!

Politische Führer wollen Macht über die Menschheit, weil sie erkennen, dass dann ihre Pfründe dauerhaft gesichert sind und sie schalten und walten können wie sie da oben wollen. Sie verkennen dabei vollkommen, dass durch diese Art des Vorgehens die Freiheit und die Würde der von ihnen unterdrückten Menschen nicht respektiert wird. Dieser Fehler führt in den unterdrückten Menschen früher oder später dazu, dass sie sich gegen die tyrrannische Politik aufzulehnen!

Beide Seiten Politik und Religion verkennen dabei, dass durch menschlich subjektives Wollen ein Wettbewerb um das Volk entsteht. Wenn in einem Wettbewerb die positiven Mittel nicht mehr ausreichen, sei es theoretisch argumentativ oder praktisch tätlich, dann scheut man sich auch nicht zu negativen Mitteln zu greifen um den als Gegner erkannten Mitmenschen zu schwächen.

Ziel dieser Aktionen, seien sie positiv oder negativ ist ausschließlich in den Augen der dritten Partei, das sind die Menschen - die man vorhat zu unterdrücken - gut dazustehen. Und damit ist die Lüge geboren! Das egoistisch subjektiv motivierte Vorhaben der politischen und religiösen Führer wird in die schönsten Kleider gehüllt. Wird kennen die Schönheiten solcher Erscheinungen zur Genüge. Im schwäbischen gibt es dazu ein Sprichwort:

"Ussa hui, enna pfui"

Übersetzt bedeutet das "Außen wunderbar, innen hässlich". Dem äußeren Schein nach toll, in Wahrheit aber eine Sauerei! Das ist in kurzen Worten die Realität der heutigen Gesellschaften, seien sie politisch, religiös, wirtschaftlich, oder sonstwie wahrzunehmen.

 

Die dritte Partei in diesem bösen Spiel ist das Volk

Die modernen Macher können ihre hochgesteckten um nicht zu sagen verrückten Pläne nur realisieren, wenn sie die Menschen auf ihre Seite bringen, aus diesem Grund ist es dem Zweck der Macher nicht dienlich, wenn die Menschen des Volkes aufgeklärt sind und verstehen was da draußen abläuft.

Aus diesem Grund läuft in unserer Welt eine gezielte Volksverdummung, was zwar vielen Menschen in bestimmten Situationen sehr deutlich wird, auf der anderen Seite werden dem dummen, flegmatischen Volk so viele Brocken der Ablenkung hingeworfen und soviel Verwirrung schon im Vorfeld gestreut, dass die meisten Bürgen (Bürger) nicht mehr ihren fetten Arsch hochbekommen um gegen diese Volksverdummung, die genau bei denen wirkt die sich nicht mehr bewegen können, anzugehen. Wer mit solchen Menschen über die verkommenen Zustände, z. B. in Deutschland redet bekommt zu hören,

"Das ist halt so, da kann man nichts machen!"

Solche Menschen sind die lebenden Toten von den Jesus Christus redet wenn er sagt: "Lasst die Toten ihre Toten begraben."

 

Diese drei dummen Parteien bestimmen die Regeln des Spiels unserer Welt

Dumm ist der Mensch der etwas nicht versteht und sich auch nicht um Verstehen bemüht, sondern den offensichtlichen Fehler in den gesellschaftlichen Mühlen, widerstands- und widerspruchslos akzeptiert! Solche Menschen schaffen in vollkommener Verkennung der Wahrheit die Hölle auf Erden selbst.

Offensichtlich gibt es für Dummheit keine Medizin, und deshalb soll Albert Einstein gesagt haben:

 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

 

Die vierte Position in diesem Geschehen

Ein Mensch der sich nicht für dumm hält, wird sich von der oben dargestellten "Hölle auf Erden", die ausschließlich von dummen Menschen ins Leben gerufen wird, auch und gerade mit Gewalttätigkeiten gegen ihre Mitmenschen, offen distanzieren.

Den einzigen Anspruch den er an Menschen stellt ist der, von ihnen in Ruhe gelassen zu werden.

 

5. In der Wahrheit hat naturgesetzlich kein einziger Mensch die Pflicht dumm zu sein, niemand hat die 
    Pflicht zu vergewaltigen oder sich vergewaltigen zu lassen, niemand hat die Pflicht Herr über seine 
    Mitmenschen zu werden, niemand hat die Pflicht Sklave seiner Mitmenschen zu sein, niemand hat die 
    Pflicht sich von unwissenden Menschen gefangen nehmen zu lassen, geistig und materiell, und jeder 
    Mensch hat naturgesetzlich das Reht zwischen Gefangenschaft und Freiheit zu wählen, jeder, ausnahmslos 
    jeder.
________________________________________________________________________________________

1. In der Wahrheit hat jeder Mensch das naturgesetzliche Recht auf Dummheit!

2. In der Wahrheit hat jeder Mensch das naturgesetzliche Recht auf Vergewaltigung im Doppelsinn!

3. In der Wahrheit hat jeder Mensch das naturgesetzliche Recht auf Herrschaft! 

4. In der Wahrheit hat jeder Mensch das naturgesetzliche Recht auf ein Sklavendasein!

 

Der Bruchstrich stellt die Grenze zwischen den beiden Welten Himmel und Hölle dar. Der Himmel befindet sich in Einheit oberhalb des Bruchstrichs, er ist mathematisch gesehen die Welt der Summe (menschliche Vollkommenheit), und die Hölle befindet sich in vier Teilen unterhalb des Bruchstrichs, sie ist mathematisch die Welt der Summanden (Stückwerk, menschliche Unvollkommenheit).

Diese beiden Welten Himmel und Erde bzw. Himmel und Hölle hat Gott am Anfang allen Seins ins Leben gerufen, als Welten deren Vater der diametrale Gegensatz, d. h. der absolute Gegensatz ist. Diese beiden Welten können nur im göttlichen Bewusstsein zur Deckung gebracht werden. Nur aus göttlicher Sicht ist es möglich sie zu verstehen!

 

Stellen wir uns hypothetisch vor, dass wir von außerhalb allen Seins auf Gott schauen,

dann sehen wir vor uns Gott, wie er gerade dabei ist, Himmel und Erde zu erschaffen. Regen Sie sich jetzt bitte nicht auf, denn genau das ist das Verhalten der Dummheit. Sind Sie von Dummheit dämonisch besetzt? Falls ja, dann ist Ihnen nicht zu helfen, falls nein, dann bleiben Sie bitte jetzt ganz ruhig und hören Sie zu, lassen Sie mich bitte meinen Gedankengedank ausführen. Danach ist immer noch genug Zeit sich aufzuregen, falls es dann überhaupt noch nötig ist sich aufzuregen.

Das ist unsere hypothetische Position, über allem stehend! Von dieser erhabenen Position sehen wir in einiger Entfernung von uns auf den unsichtbaren Gott wie er gerade Himmel und Erde erschafft. So haben wir am Anfang der Schöpfung aus Notwendigkeit eine Situation schaffen müssen die aus vier Position besteht wie uns die folgende Formel beweist:

 

1. Unsere Position außerhalb allen Seins (Objektiver Standpunkt der Beobachtung)

2. Gott

3. Himmel

4. Erde

 

 

:

In der

 

 

 

e

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!